Liebe Kundinnen und Kunden!

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Corona-Virus haben auch wir Vorkehrungen getroffen um euch und unser Team zu schützen.

Momentan bitten wir euch, dass Ihr zu eurem Termin 2 bis 3 Begleitpersonen mitbringt – bei Schneiderterminen maximal 1 Begleitperson.

Bei eurem Termin besteht Maskenpflicht für alle, wie für die Beraterin/Schneiderin, die Braut/der Bräutigam als auch für die Begleitungen. Solltet ihr bereits einen Mundschutz besitzen, würden wir euch bitten, diesen mitzubringen, damit wir Ressourcen sparen können. Alternativ bekommt ihr natürlich eine Einwegmaske bei uns am Eingang. 

Wenn ihr zu eurem Termin erscheint und sobald ihr eingetreten seid, desinfiziert ihr euch einmal eure Hände und geht dann mit der Beraterin in euer Bereich. 

Falls ihr oder eine Begleitung von euch, sich nicht wohl fühlt und Anzeichen von COVID-19 aufweist, bitten wir darum, dass ihr euch telefonisch bei uns meldet.

Aufgrund der Bestimmungen zur Personenanzahl bitten wir euch, dass ihr vorab anruft und einen Termin vereinbart.

Bei weiteren Fragen ruft uns gerne unter der 02382 9660941 an.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Orchidee-TEAM!

Beckumer Str. 53

DE-59229 Ahlen

Öffnungszeiten

Mo,Mi,Fr 12:00 -18:30, Sa 10:00-14:00

und nach Terminvereinbarung

Logo Orchidee Brautmoden
Beckumer Straße 53
59229 Ahlen
  • Facebook
  • Instagram